Malermeister Oberndorfer

Über uns

Franz Oberndorfer, 1966 in München geboren sammelte mit Freude bereits in den 70-er Jahren erste Erfahrungen im väterlichen Malerei-Betrieb. So war es klar, dass er nach der Schule eine Lehre als Maler- und Lackierer erfolgreich absolvierte. Die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister erfolgte 1992, direkt im Anschluss wurde die Firma gegründet.

Seit 2001 ist der  Firmensitz im Umland Münchens in Neubiberg angesiedelt. Die Werkstatt befindet sich weiterhin in München Ramersdorf. Die Einzelfirma hat sich als mittelständischer Meisterbetrieb mit derzeit 7 kompetenten Fachkräften etabliert.

Zu unserem Leistungsumfang gehören sämtliche Maler, Lackier, Tapezier- und Bodenlegearbeiten. Wir sind für Sie im Innen- und Außenbereich in München und Umland tätig.
Verschiedenste Gewerke übergreifende Handwerksarbeiten, können sowohl als Komplettlösung, wie auch von Partnerunternehmen übernommen werden.


Kontakt

Geschäftsführer:
Franz Oberndorfer
Malermeister

Bajuwarenweg 9
85579 Neubiberg

Tel.: 089 / 6 73 34 56
Fax: 089 / 6 79 25 37

eMail: info@maler-oberndorfer.de
Internet: www.maler-oberndorfer.de